Bücher Mängelexemplare Remittenden Restauflagen Restposten billig günstig gebraucht online kaufen CDs DVDs deutschlandweit versandkostenfrei zu besten Preisen bei www.readmore-shop.de readmore-shop : Druckansicht
Artikelnummer: 3280052823
Gewicht: 0,43
Preis
14,95 €*


Kurzbeschreibung


Beschreibung

 

Kundennähe in der Chefetage

Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen

 

Anne M. Schüller

Orell Füssli Verlag

2. Auflage 2009

 

 

"Schon lange vorbei sind die guten alten Zeiten, als Unternehmen ihre Produkte bloß auf den Markt bringen mussten – und die Kunden kauften fleißig. Inzwischen bestimmen die Kunden die Spielregeln. Die Erfolgsautorin Schüller zeigt, warum Kundenorientierung heute Chefsache ist.

Der Kunde ist der wahre Boss, lautet das Fazit von Anne M. Schüller, einer führenden Expertin für Loyalitätsmarketing. Der Kunde stellt die Anforderungen, und die Unternehmen führen sie aus – und zwar bitte umgehend. Kundennahes Management und ein neuer Führungsstil sind gefragt, denn «jeder Mitarbeiter ist ein Kundenglücklichmacher», ist die Autorin überzeugt. Sie zeigt in ihrer höchst motivierenden Anleitung, wie in jedem Unternehmen eine kundenorientierte Mitarbeiterführung durchgesetzt werden kann. Zahlreiche praktische Beispiele und Check-Listen vervollständigen den Band.
"

 

 

als Mängelexemplar gekennzeichnete - ungelesene - Remittende mit leichten Lagerspuren und evtl. bestoßenen Kanten